Frank Avenarius Enderlein - Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft
Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft
Stefan Frank

Bank- und Kapitalmarktrecht
Immobilienrecht
Urheber- und Medienrecht

Christian Avenarius

Familienrecht
Strafrecht
Bußgeldverfahren

Jörn-Erik Enderlein

Verkehrsrecht
Verwaltungsrecht

Verwaltungsrecht

Ausländerrecht, als Teil des Verwaltungsrechts, ist ein kompliziertes Rechtsgebiet, was aufenthalts-, asyl-, arbeits- und gewerberechtliche Fragestellungen, wie auch Grundrechtthemen beinhaltet.

Die ausländerrechtlichen Verfahren stellen besondere Anforderungen an die Kompetenz und auch die Hartnäckigkeit des Anwalts.

Zur Erlangung eines rechtmäßigen Aufenthalts in der Bundesrepublik Deutschland und um unberechtigte Aufenthaltsversagungen oder Abschiebungen zu verhindern, brauchen Sie einen Rechtsbeistand, der alle rechtlichen Möglichkeiten kennt und nutzt.

Diesem Ziel widme ich mich seit Beginn meiner Anwaltstätigkeit mit besonderem Engagement.

Im Interesse meiner Mandanten arbeite ich mit RechtsanwältInnen im gesamten Bundesgebiet zusammen, die sich schwerpunktmäßig mit aufenthaltsrechtlichen Fragen beschäftigen und stehe mit diesen in ständiger Kommunikation über aktuelle politische und rechtliche Entwicklungen.

Startseite | Kontakt und Impressum